Täter war ein Riese

Bank in Klagenfurt überfallen

Kärnten
10.04.2015 13:09
Großfahndung nach einem Bankräuber in Kärnten: Der Täter hatte Freitagmittag eine Filiale der Anadi-Bank in Klagenfurt überfallen und war geflüchtet. Der große Mann trug Sonnenbrillen und hatte sich die Kapuze seines Sweaters über den Kopf gezogen.

Besonders auffällig an dem Bankräuber ist seine Körpergröße von 1,90 Meter. Gegen 12.20 Uhr war der Maskierte in die Filiale der Austrian Anadi-Bank im Stadtteil Waidmannsdorf geschlendert und hatte die beiden Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe bedroht. Im Kärntner Dialekt forderte er eine Frau auf Geld in eine weiße Sport-Tasche zu geben, danach floh er. Die Polizei sucht nun Augenzeugen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele