Coup in Werkstatt

Einbrecher plünderten Lager mit Sommerreifen

Burgenland
10.04.2015 12:49
Der Wechsel von Winter- auf Sommerreifen steht an, doch Kunden einer Kfz-Werkstatt im Bezirk Neusiedl machten Kriminelle einen Strich durch die Rechnung. Über Nacht brachen die Täter ins Lager ein und nahmen die dort aufbewahrten Pneus der Autobesitzer mit.

Einer Werkstatt in Gols überließen etliche Kunden während der Wintermonate ihre Sommerreifen, in einem Container waren sie gestapelt. Besitzern, die nun ihre Pneus abholen und auf den Pkw montieren wollten, kamen freche Diebe zuvor. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion knackten die Täter das Vorhängeschloss des Lagers und schleppten die Autoreifen der Kunden weg. 40 Stück, die meisten mit Alu-Felgen, verlud die Bande auf ihren Fluchttransporter. Unbemerkt machten sich die Unbekannten aus dem Staub.

"Der Coup könnte schon vor Tagen verübt worden sein. Er fiel aber erst jetzt auf", heißt es von der Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
bedeckt
1° / 14°
stark bewölkt
3° / 12°
bedeckt
3° / 13°
stark bewölkt
2° / 12°
bedeckt



Kostenlose Spiele