Möchte Silikonbusen

Sofia Vergara: “Meine Brüste sind ein Albtraum”

Adabei
11.04.2015 06:00
Sofia Vergara ist für ihre Kurven berühmt - und viele Frauen sind auf die pralle Oberweite der "Modern Family"-Schönheit neidisch. Doch jetzt verrät die Schauspielerin in einem Interview mit der "Vanity Fair", dass sie selbst eigentlich gar kein Fan ihrer großen Brüste ist.

Ihre Kurven machten Sofia Vergara berühmt, doch sie selbst ist gar nicht so begeistert davon, wie sie im Interview mit dem Magazin ausplaudert. "Ich wünschte, ich hätte falsche Brüste", erklärt sie. "Wenn ich mich hinlege, dann fallen sie einfach runter. Das ist kein Spaß."

Vor allem beim Einkaufen müsse sie aufgrund ihres ausladenden Dekolletés kreativ sein, so die 42-Jährige weiter. "Meine Brüste sind sehr groß. Schon mein ganzes Leben lang war es ein Albtraum, shoppen zu gehen." BHs in 70G müsse sie finden, so Vergara weiter. Eine Herausforderung: "Als ich nach L.A. zog, habe ich dann 'Frederick's of Hollywood' entdeckt, die machen BHs für Prostituierte. Also auch Stripper und so dünne Mädchen mit Riesenbrüsten."

Ähnlich ginge es ihr auch beim Kleiderkauf, so Vergara weiter: "Manchmal liest du in der Presse: 'Sofia trägt schon wieder dieselben Kleider.' Da will ich immer nur sagen:, 'Ja und, was soll ich denn bitte tragen?' Da gibt es offensichtlich einen Grund, warum ich immer dieselben Modelle wähle..."

Ihr Liebster, "True Blood"-Hottie Joe Manganiello, möchte ihre Kurven aber sicher nicht missen. Mit ihm wird die Schauspielerin noch in diesem Jahr vor den Traualtar schreiten. Und wie schaut's mit Nachwuchs aus? "Joe hätte gerne ein Kind - und wenn ihn das glücklich macht, dann …"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele