Sa, 18. November 2017

Ging auf die Knie

10.04.2015 09:40

Wolfgang Ambros hat sich mit seiner Uta verlobt

Wolfgang Ambros will wieder vor den Altar treten. Die Austropop-Legende hat seiner Freundin Uta zu ihrem 50. Geburtstag einen Antrag gemacht.

Die Überraschung zum 50. Geburtstag ist gelungen: Vor allen Partygästen, die ins Lokal "Nikodemus" in Purkersdorf geladen wurden, ging Wolfgang Ambros vor seiner Freundin Uta Schäfauer auf die Knie, um ihr einen Antrag zu machen - den diese natürlich annahm.

Seine Verlobung machte Ambros tags darauf bei seinem ausverkauften Konzert im Wiener Orpheum publik und holte seine Uta am Ende auf die Bühne, um sein Glück mit den Fans zu teilen. Seit dem 18. Lebensjahr kennen sich die Austropop-Legende und seine Verlobte, haben sich seitdem nie aus den Augen verloren.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden