Bei Shop-Eröffnung

Fiona Pacifico Griffini-Grassers nächster Streich

Adabei
10.04.2015 08:35
Ein bisserl amüsiert wirkte sie schon. Aber eben nur ein bisserl. Die Rede ist von Fiona Pacifico Griffini-Grasser (50), die in Salzburg einen, dem Hause Swarovski zugehörigen, Cadenzza-Store eröffnete. Unterhalten war sie vom – nur sehr leisen – Getuschle rund um ein "Society-Comeback", das sie dort geben würde.

"Ich weiß nicht, wovon da die Rede sein sollte. Ich bin zur Eröffnung des Geschäftes hier, weil ich eine Schmuckkollektion gemacht habe. Mehr ist es nicht." Aber Hand aufs Herz, man hat sie schon länger nicht auf dem gesellschaftlichen Parkett gesehen. Selbst das Hahnenkammrennen ließ sie (als Kitzbühelerin) heuer aus.

Das liegt daran, weil sie sich neben der Familie dem Tierschutz und dem Design widmet. Wie gut, dass sie diese Dinge nun vereinen konnte: "Es wird bald eine Kristallkollektion geben, die zehn bedrohte Tierarten im Fokus haben wird. Vom Wal bis zum Tiger haben wir da alles dabei. Ein Teil des Erlöses geht an den WWF." Wie gut, dass Fiona nicht nur Society kann...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele