Mi, 22. November 2017

Antrag am Geburtstag

10.04.2015 07:58

Ex-“90210“-Beauty Jennie Garth hat sich verlobt

Die aus der Serie "Beverly Hills, 90210" bekannte Schauspielerin Jennie Garth (43) will wieder heiraten. Garth und ihr Freund, der Schauspielkollege Dave Abrams, haben sich verlobt, wie zahlreiche US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Sprecher der beiden berichteten. Das Paar ist seit vergangenem Jahr zusammen.

Dave Abrams soll Jennie Garth an ihrem 43. Geburtstag den Antrag gemacht haben, berichtet das "People"-Magazin. Um die Überraschung perfekt zu machen, habe der Schauspieler alles genau geplant, verrät ein Insider dem Magazin: "Dave hat sich seit Monaten darauf vorbereitet und wollte wirklich etwas Besonderes für ihren Geburtstag planen, um ihn perfekt zu machen."

Im Jahr 2012 hatte Garth die Trennung von "Twilight"-Star Peter Facinelli, mit dem sie elf Jahre verheiratet war, bekannt gegeben. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Die Schauspielerin war in den 90er-Jahren mit der Rolle der Kelly Taylor in der Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt geworden und hat seitdem in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden