Geballte Modelpower

Doutzen Kroes und Adriana Lima in H&M-Kampagne

Star-Style
08.04.2015 11:39
Für seine Sommerkampagne setzt H&M heuer auf geballte Modelpower. Denn nicht eins, sondern gleich vier Supermodels konnte der schwedische Moderiese für die Präsentation seiner Sommerkollektion gewinnen. Doutzen Kroes, Adriana Lima, Joan Smalls und Natasha Poly werden in den kommenden Monaten von den Plakaten lächeln und im Werbespot zu sehen sein.

Im Werbespot, der am 30. April Premiere feiert, und der gesamten Printkampagne wirken die Models Joan Smalls, Natasha Poly, Doutzen Kroes und Adriana Lima mit, die in der Rolle von Action-Heldinnen an Land gehen mit der Mission, das Beste am Sommer zu feiern. Gleichzeitig zeigt die Printkampagne die Supermodels, wie sie in hochsommerlichen Key-Looks den Strand entlang spazieren.

Moderne Bohème bestimmt diesen Sommer das Flair bei H&M: mit kaleidoskopischen Paisley-Sommerkleidern, Bänder-Bikinis und langen fließenden Röcken und Bikini-Tops mit tropischen Blattmustern. Ins Auge fallen auch einfarbige Outfits, seien es Tuniken mit einer Vorderseite aus Spitze, Trägertops und Volant-Röcke, oder schwarze, vorne geknotete Kleider und langärmelige Kleider, die durch dekorative Silberhalsketten perfekt in Szene gesetzt werden.

Bikinis stehen in dieser Saison klar im Fokus, besonders ein auf einer Seite schulterfreies Bandeau-Modell mit Volant, oder Bikinis, die vorne und an den Seiten durch dekorative Metallringe gehalten werden. "Diese Kollektion ist der Inbegriff von allem, was ich am Sommer liebe – Bikinis für lange Strandtage, romantische Drucke auf fließenden Kleidern für endlose Abende mit Freunden", sagt Pernilla Wohlfahrt, Head of Design bei H&M.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele