Süße Überraschung

Diese sexy Haserln senden nackte Ostergrüße

Adabei
07.04.2015 13:59
Ostern ist zwar schon vorbei, diese beiden Haserln sind aber auch zwei Tage danach noch eine Augenweide. Denn Kendall Jenner und Emily Ratajkowski haben an diesem Wochenende ihre Fans nicht mit süßen Schokoeiern, dafür aber mit nackten Ostergrüßen überrascht.

So sexy war der Osterhase noch nie! Kendall Jenner und Emily Ratajkowski haben ihren Fans ganz besondere Grüße zum Fest geschickt. Während die kleine Schwester von Kim Kardashian mit Hasenohren und Pulli obenrum noch ziemlich züchtig bekleidet ist, hat sie untenrum dafür umso mehr am Stoff gespart. Für ihr Unten-ohne-Bild erntet die 19-Jährige freilich sehr viel Applaus auf Instagram.

Auf Kleidung hat Emily Ratajkowski sogar gänzlich verzichtet. Nur silberne Pumps und einen Plüsch-Bunny-Kopf trägt das britische Model auf dem Foto, mit dem es seine Anhänger zu Ostern beglückte. Bei diesen heißen Schnappschüssen freut man sich doch schon jetzt aufs nächste Osterfest...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele