OP am Uterus

Kim Kardashian: Drama um Babywunsch

Adabei
07.04.2015 11:04
Kim Kardashian muss womöglich für ihr heiß ersehntes zweites Kind auf eine Leihmutter zurückgreifen. Denn die 34-Jährige, die ihre Tochter North West im Juni 2013 zur Welt brachte, musste sich einer Operation am Uterus unterziehen, damit ihr Kinderwunsch eventuell doch noch in Erfüllung geht.

In der aktuellen Folge ihrer Realityshow "Keeping Up with the Kardashians" wurden Szenen gezeigt, in der Kim Kardashian in einer Klinik ist. Es gab wohl bei der Geburt ihres ersten Kindes Komplikationen, weshalb sie nicht unbedingt ein weiteres Mal schwanger werden kann.

Der Arzt empfahl der Ehefrau von Kanye West, es in Erwägung zu ziehen, eine Leihmutter ihr Kind austragen zu lassen. Mit einer weiteren Schwangerschaft bestehe ein Risiko für Mutter und Kind. Für die TV-Schönheit scheint dies aber nicht unbedingt eine Option zu sein.

Sie erklärte kurz vor der OP: "Ich würde jedes Geld der Welt ausgeben, um mein Kind selbst austragen zu können. Ich würde mich gar nicht trauen, jemanden zu fragen, die Leihmutter zu sein." Es gebe nichts auf der Welt, was sie sich mehr wünsche, als wieder schwanger zu sein.

Immer wieder erklärte Kardashian bereits, wie hart sie und ihr Mann an einem zweiten Baby arbeiteten. Von 500 Mal Sex in der Woche war sogar die Rede. Zu versuchen, ein zweites Kind zu machen, sei allerdings lange nicht mehr so spaßig wie beim ersten Kind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele