Golf-Superstar

Woods wird Masters bestreiten! Pause ist beendet

Sport
03.04.2015 22:10
Golf-Star Tiger Woods hat am Freitag sein Antreten beim Masters in Augusta in der kommenden Woche angekündigt. "Ich werde das Masters bestreiten, das ist ein sehr wichtiges Turnier für mich und ich will teilnehmen", erklärte Woods auf seiner Website. "Ich habe hart an meinem Spiel gearbeitet und freue mich auf den Wettkampf."

Der an die 104. Stelle zurückgefallene frühere Weltranglisten-Erste hat seit seiner Aufgabe in Torrey Pines Anfang Februar kein Turnier bestritten. Danach hatte er angekündigt, erst dann zurückzukehren, wenn er sich bereit fühle. Zwei Trainingsrunden in Augusta in dieser Woche verliefen offenbar zu seiner Zufriedenheit.

Woods hat 14 Major-Titel geholt, vier davon beim Masters. Im vergangenen Jahr hatte der Partner von Lindsey Vonn wegen Verletzungen und einer Rückenoperation nur neun Turniere gespielt mit einem 25. Platz als bestem Resultat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele