Gefährliches Manöver

Steirer wollte Ex-Gattin anfahren und baute Unfall

Österreich
02.04.2015 10:34
Ein 52-jähriger Oststeirer hat am Mittwoch versucht, seine Ex-Ehefrau mit dem Auto anzufahren. Die 46-Jährige rettete sich mit einem Sprung zur Seite. Bei dem Manöver verlor der Verdächtige die Herrschaft über den Wagen und baute einen Unfall. Er wurde schwer verletzt.

Das ehemalige Ehepaar hatte sich am Nachmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Stubenberg im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld getroffen, wobei es zu einem kurzen Wortwechsel kam. Der Mann soll seiner Ex gedroht haben, was die 46-Jährige sofort telefonisch bei der Polizei anzeigte. Aus Angst ging sie in das Geschäft und wartete. Als sie etwas später nach Hause wollte und auf den Parkplatz ging, sah sie nicht, dass der Mann auf sie gewartet hatte.

Der 52-Jährige fuhr auf die Frau zu, die sich gerade noch zur Seite retten konnte. Mit quietschenden Reifen geriet der Lenker vom Parkplatz auf die Landesstraße und schoss über die Fahrbahn hinaus. Das Auto überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der Oststeirer musste mit schweren Verletzungen in das LKH Oberwart gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele