Maltas Vertreterin

Song Contest-Dreh in Zell am See

Salzburg
01.04.2015 20:27
Diese Bilder werden um die Welt gehen: Maltas Vertreterin "Amber" drehte vor kurzem in Zell am See und Kaprun ihr Kurzvideo für den Song Contest. Traditionellerweise präsentiert sich das Gastgeberland über diese filmischen "Postkarten" selbst. Mit dem Kitzsteinhorn und der Schmittenhöhe eine gute Werbung.

Noch 47 Tage bis zum ultimativen TV-Ereignis in diesem Jahr: Der Song Contest kommt durch den Sieg von Conchita Wurst 2015 nach Wien. Doch nicht nur die Bundeshauptstadt mit Riesenrad, Steffl und Schönbrunn sollen beim Millionenpublikum die Werbetrommel für Österreich rühren. Auch die Bundesländer kommen zum Zug, ohne die wäre die Präsentation ja auch nicht komplett.

Bilder für 200 Millionen Menschen
Vor kurzem drehte die Sängerin "Amber", Maltas hübsche Vertreterin mit der Ballade "Warrior", in Zell am See und Kaprun ihren kurzen Videoclip, der vor ihrem Live-Auftritt eingespielt wird. Der dürfte angesichts des ungewöhnlichen Flugzeuges, mit dem "Amber" unterwegs war, kreativ ausfallen. Dabei ist das "Drehbuch" für alle Teilnehmerländer in etwa gleich. Die Künstler finden zu Hause eine Einladung für den Song Contest, reisen dann von ihrer jeweiligen Heimat über die schönsten Gegenden Österreichs bis nach Wien. Zirka 200 Millionen werden zusehen, wenn die bald 24-Jährige aus Malta über den Pinzgau zur großen Bühne reist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele