Transfer-Kracher

RB Leipzig “klaut” Werder Bremen einen Top-Stürmer

Sport
01.04.2015 10:58
Transfer-Hammer in der Deutschen Bundesliga! Ein Top-Stürmer von Werder Bremen, Davie Selke, wird bald für RB Leipzig auf Torjagd gehen. Die "Red Bull"-Kicker, die ja nur in der zweiten deutschen Liga spielen, haben laut Infos der "Leipziger Volkszeitung" den Werder-Star fix geangelt. Er soll 8 Millionen Ablöse kosten.

Davie Selke wird mit einem Fünfjahres-Vertrag an die "Bullen", die als aktuell Siebenter den Aufstieg in die Bundesliga nur mehr schwer schaffen können, gebunden.

In der laufenden Bundesliga-Saison hat der 20-jährige Selke bereits sechsmal für Junzovic-Klub Werder Bremen getroffen und ist einer der ganz großen Hoffnungsträger im Verein. Immerhin wurde er auch im Vorjahr Unter-19-Europameister.

Noch immer nicht geklärt ist die Trainerfrage bei Leipzig. Achim Beierlorzer ist ja derzeit Interimstrainer, er soll aber abgelöst werden.

Werder Bremen jagt inzwischen schon FC Köln-Goalgetter Anthony Ujah als möglichen Ersatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele