Randale im Flieger

Bond-Crew löst internationalen Flugalarm aus

Adabei
30.03.2015 08:25
Das Film-Team des neuesten James-Bond-Streifens "Spectre" soll während eines Fluges von England nach Mexiko randaliert haben. Dadurch wurde laut der britischen Zeitung "Daily Mail" ein internationaler Flugalarm ausgelöst. Der Vorfall, der sich vor rund zwei Wochen ereignet haben soll, werde derzeit untersucht.

Das Filmteam um den neuen James-Bond-Streifen soll im Privatjet gewütet haben, weil es total betrunken war, berichtete die britische Zeitung. Unter anderem sollen der Sicherheitsstift einer Flugzeugtür entfernt und das Rauchverbot ignoriert worden sein. Weiter heißt es, Mitglieder des Filmteams hätten sich in den Gängen übergeben und dort auch ihre Notdurft verrichtet sowie das Flugzeugpersonal und weitere Passagiere beleidigt.

Das Charterunternehmen Hi Fly hatte den Privatjet laut "Daily Mail" an die Bond-Crew vermietet und sich in einem Schreiben beschwert, dass durch die Randale ein großes Sicherheitsrisiko bestanden habe und internationale Luftfahrt-Vorschriften verletzt worden seien.

Die Verleihfirma werde das Team trotzdem wieder mit zurück nach England nehmen, allerdings würden die Mitglieder zuvor strenger kontrolliert werden, damit kein Alkohol an Bord gebracht werden könne. Die Darsteller, darunter Bond-Darsteller Daniel Craig, sollen nicht unter den Passagieren gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele