Der große Tag naht!

Jennifer Aniston: Oberkellner plant ihre Hochzeit

Adabei
27.03.2015 10:40
Jennifer Aniston hat angeblich den Oberkellner eines Hotels gebeten, ihre Hochzeit zu planen. Die Schauspielerin scheut scheinbar den Service eines professionellen Hochzeitsplaners und setzt stattdessen auf Dimitri Dimitrov vom "Sunset Tower"-Hotel in Los Angeles. Er soll die Zeremonie organisieren, in der sie ihrem Verlobten Justin Theroux endlich das Jawort geben wird.

Ein Insider berichtete: "Jen hat in den letzten Jahren so viel Zeit im 'Sunset Tower' verbracht, dass sie und Dimitri enge Freunde geworden sind. Er bringt sie persönlich zum Hintereingang, sodass sie nie den Paparazzi über den Weg läuft. Jen hat ihm die Verantwortung für die Blumen und die Tischdekoration übertragen – und für alles, was die Party am Laufen hält. Natürlich hat sie am Ende das letzte Wort, aber sie verlässt sich einfach auf sein Know-how – und am wichtigsten ist natürlich seine Diskretion."

Die 46-Jährige werde sich auch an weiterem Personal des Hotels für ihren großen Tag bedienen. Die Hochzeit soll Berichten zufolge im Herbst in ihrem Haus in Bel Air stattfinden. Der Eingeweihte fügte im Gespräch mit dem britischen "Grazia"-Magazin hinzu: "Dimitri hat den Chefkoch des Hotels, Leo, mit dem Essen beauftragt. Aber keiner der Beteiligten wird bis zur letzten Minute wissen, dass sie die Hochzeit für Jennifer Aniston ausrichten, um absolute Privatsphäre zu garantieren. Dimitri hat über alles den Überblick, um sicherzustellen, dass es perfekt wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele