"Game of Thrones"

Emilia Clarke will ihre Nippel nicht mehr zeigen!

Adabei
27.03.2015 15:00
Seit Arnold Schwarzenegger Serien-Hottie Emilia Clarke zur Kampfmama Sarah Connor in "Terminator: Genisys" gemacht hat, gehört diese zur sogenannten A-List Hollywoods. Die schöne britische Schauspielerin darf sich ihre Rollen jetzt aussuchen - so lehnte sie den Part der Anastasia Steele in "Fifty Shades of Grey" schlichtweg ab - und kann sogar ungestraft den Machern der Serie "Game of Thrones" (siehe Trailer zur 5. Staffel oben) auf der Nase herumtanzen und ein Nippelverbot erteilen.

Nacktszenen fielen der Darstellerin der "Mother of Dragons" Daenerys Targaryan von Anfang an nicht leicht, wie sie gegenüber krone.at 2012 in einem Interview zur zweiten Staffel der Kultserie gestand: "Mir wurde in sehr jungen Jahren die Rolle meines Lebens gegeben." Doch da sei eben dieser Haken gewesen. "Der Haken waren diese Szenen. Die beängstigendste und herausforderndste Sache, die ich bisher erlebt habe. Wirklich. Aber weil ich die Bücher kenne und Dany wirklich liebe und ihre Storyline verstehe, weiß ich, was das Publikum sehen muss", erklärte die hübsche Britin damals.

Ein Einsatz, der sich mittlerweile gelohnt hat: Für die siebente Staffel der HBO-Serie bekommt die im echten Leben dunkelhaarige Schönheit eine Gage von kolportieren sieben Millionen Dollar! Außerdem darf sie bei Nacktszenen mitbestimmen. Diese sollen künftig spärlich werden. "Da sind noch genügend Frauen in der Show, die sich ihrer Kleider entledigen - meine Nippel müssen sie jetzt eben weggeben", so der Star gegenüber "THR".

Am 12. April startet in den USA und bei uns auf Sky Go die fünfte Staffel von "Game of Thrones", ab 1. Juli ist Emilia Clarke als Sarah Connor in "Terminator: Genisys" an der Seite von Arnold Schwarzenegger in den Kinos im Kampfeinsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele