Bewundert Jolies Mut

Kelly Osbourne hat das Krebs-Gen & denkt an OP

Adabei
25.03.2015 12:18
Kelly Osbourne hat erklärt, für Krebs besonders anfällig zu sein und darüber nachzudenken, sich präventiv operieren zu lassen. Die 30-Jährige, bei deren Mutter Sharon 2002 Krebs diagnostiziert wurde, erzählte in der Talkshow "The Talk", dass die Idee, sich auf das Gen untersuchen zu lassen, von ihrer Mutter stamme und dass der Test positiv ausgefallen sei.

Anlass für das Gespräch war das aktuelle Thema um Angelina Jolies Entscheidung, sich die Gebärmutter entfernen zu lassen, da sie ein erhöhtes Risiko hatte, an Krebs zu erkranken. "Meine Mutter entschied sich dazu, uns alle testen zu lassen, nachdem sie herausfand, dass sie Krebs hat. Ich verstehe die Entscheidung vollkommen, sich präventiv operieren zu lassen, und würde es später wahrscheinlich auch machen lassen, denn wenn ich Kinder habe, will ich da sein, um sie aufwachsen zu sehen", so die Tochter des Rockers Ozzy Osbourne.

"Ich applaudiere Angelina für ihre Entscheidung, weil sie Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenkt und Menschen gehen jetzt zum Arzt und lassen sich darauf untersuchen", so die ehemalige Moderatorin von "Fashion Police". Sie bezieht sich auf Jolies Operation, nachdem Ärzte herausgefunden hatten, dass die Schauspielerin ein Gen in sich trägt, das eine spätere Krebserkrankung wahrscheinlicher mache. Jolies Mutter, Oma und Tante waren an Krebs gestorben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele