Oben ohne in Film

Lenny Kravitz’ Tochter Zoe schockt mit Magerszene

Adabei
23.03.2015 16:00
Zoë Kravitz, die schöne Tochter von Lenny Kravitz (50) und Lisa Bonet (47), schockt in ihrem neuen Film "The Road Within" mit ihrem entblößten, völlig ausgemergelten Körper. In einer Sexszene der schwarzen Komödie fällt besonders ihr knochiger Rücken auf.

Die 26-jährige Schauspielerin, die dank ihres Aussehens in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt, die durch den Film "Angel Heart" dereinst als Sexsymbol gefeiert wurde, hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen. Auch die Darstellung einer Magersüchtigen ist der jungen Schönheit nicht schwergefallen. Gestand sie doch kürzlich ein, dass sie selbst Erfahrung mit dieser Krankheit hatte.

Zoë Kravitz litt als Teenager an einer Essstörung: "In der Highschool hatte ich Bulimie und Anorexie. Ich hatte das Gefühl, dass Essen diese Macht über mich hat. Anstatt Essen als das zu sehen, was es ist, und dankbar zu sein, dass es deinen Körper mit Nährstoffen versorgt, war es für mich auf eine seltsame Art und Weise ein Feind, was wirklich eine traurige Sache ist, die auch viel mit Wut zu tun hatte", so Kravitz.

Wie in dem Film machte sie eine Therapie: "Ich war in Therapie, aber um ehrlich zu sein, war es nicht das, was mitgeholfen hat", erklärte sie. "Ich hatte einen Rückfall nach dem anderen. Dann kam ich an den Punkt, an dem ich eine Entscheidung für mich treffen musste. Du musst damit aufhören wollen. Jetzt trainiere ich und versuche, meinen Körper zu respektieren. Ich bin nicht dürr, ich bin ein Esser."

In "The Road Within" entflieht sie einer Klinik gemeinsam mit zwei weiteren Patienten. Mit dem am Tourettesyndrom leidenden Vincent (Robert Sheehan), verbringt sie dann ein Schäferstündchen auf einem Feld.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele