Premier League

ManCity siegt – Schiri bestraft falschen Spieler

Sport
21.03.2015 15:59
Der englische Meister Manchester City hat das Aus in der Champions League verdaut. Drei Tage nach dem 0:1 beim FC Barcelona gewannen die "Citizens" am Samstag in der Premier League gegen West Bromwich Albion mit 3:0 und verteidigen damit den zweiten Tabellenrang. Die Treffer erzielten Wilfried Bony (27.) mit seinem ersten Tor für seinen neuen Klub, Fernando (40.) und David Silva (77.).

Bereits nach 90 Sekunden verwies Schiedsrichter Neil Swarbrick den falschen Spieler des Feldes. Nach einem Foul an Bony zeigte er West Broms Gareth McAuley die Rote Karte, das Foul hatte aber Craig Dawson begangen.

Es ist nicht das erste Mal, dass einem Unparteiischen auf der Insel so ein Missgeschick passiert. Erst vor wenigen Wochen musste Sunderlands Wes Brown beim 2:0 bei Manchester United in die Kabine, obwohl er unschuldig war.

Niederlagen für Arnautovic und Weimann
Niederlagen gab es für die beiden österreichischen Legionäre in der Premier League. Marko Arnautovic spielte bei der 1:2-Heimniederlage von Stoke City gegen Crystal Palace durch, Andreas Weimann wurde bei der 0:1-Heimniederlage von Aston Villa gegen Swansea in der 75. Minute eingewechselt. Arnautovic spielte erstmals seit 11. Februar (1:4 gegen Manchester City) durch.

Die Ergebnisse der 30. Runde:
Samstag
Manchester City - West Bromwich 3:0
Aston Villa - Swansea City 0:1
Newcastle - Arsenal 1:2
Southampton - Burnley 2:0
Stoke City - Crystal Palace 1:2
Tottenham Hotspur - Leicester City 4:3
West Ham - Sunderland 1:0
Sonntag
Liverpool - Manchester United 1:2
Hull City - Chelsea 17 Uhr
Queens Park Rangers - Everton 17 Uhr

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele