Stunts vollführt

Biker flüchtet vor Cops in L.A. und knipst Selfies

Ausland
20.03.2015 08:21
Waghalsige Stunt-Aktion eines Motorradfahrers in Los Angeles: Dass sich der Mann zu forsch durch den Verkehr der Metropole geschlängelt und so die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen hatte, genügte dem Biker noch nicht. Denn auf der Flucht führte er seinen Verfolgern akrobatische Kunststücke auf seiner Maschine vor und knipste dabei auch noch ein paar Selfies.

Immer wieder sprang der Motorradfahrer auf den Sitz seiner Maschine, ließ den Lenker los und rollte freihändig weiter. Während der Stunts machte er sogar ein paar Schnappschüsse von sich, was die Vermutung nahelegt, dass er die ganze Aktion lediglich für Klicks und Likes im Internet angezettelt hat.

Nach einigen Kilometern gab der Mann aber schließlich auf. Er fuhr zu einer Tankstelle, wo er von den Cops eingekreist und festgenommen wurde. Auch die Presse war rasch zur Stelle - umgehend verriet er ihr seinen Instagram-Namen.

Danach gab sich der Familienvater aber doch reuig: "Ich liebe meine Familie. Und es tut mir leid, dass ich sie enttäuscht habe", sagte er laut "Focus Online", während er in einen Polizeiwagen verfrachtet wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele