"InstaMeet"

Österreicher gehen auf Instagram-Fotopirsch

Web
21.03.2015 08:25
Begeisterte Nutzer des Foto-Netzwerks Instagram sind im Zuge des weltweiten "InstaMeet"-Tages am Samstag in Wien und Linz auf Fotopirsch gegangen und haben Instagram mit ihren Eindrücken zu den Themen Architektur, Landschaft und Street Art geflutet. Was die Instagram-Nutzer bei ihrer Expedition vor die Linse bekommen haben, kann die Online-Community auf Instagram verfolgen.

Unter den Hashtags "#wwim11vie" und "wwim11_Linz" sind die Aufnahmen der allein in Wien rund 160 Teilnehmer der Aktion auf Instagram zu bestaunen. Bei der Aktion handelt es sich um ein weltweit in verschiedenen Städten stattfindendes Treffen fotobegeisterter Internetnutzer, die gemeinsam möglichst schöne Aufnahmen ihrer Heimatstädte für Instagram produzieren wollen.

Organisiert werden die Events von den Instagram-Nutzern selbst, hierzulande ist vor allem der Nutzer "igersvienna" aktiv an der Organisation beteiligt. Weltweit wurden bereits tausend InstaMeets organisiert, die größten mit mehr als 500 Teilnehmern gab es bislang in der indonesischen Hauptstadt Jakarta und in Guatemala Stadt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele