Von 22. bis 24. März

Branchentreff der Gastronomie

Kärnten
17.03.2015 17:36
Der größte Branchentreff im Alpen-Adria-Raum öffnet kommenden Sonntag, am 22. März, auf dem Klagenfurter Messegelände seine Pforten: Die dreitägige Fachmesse GAST mit knapp 400 Ausstellern aus 10 Nationen. Dazu präsentieren 80 Winzer auf der "Intervino" erlesene Tröpfchen und Köche zeigen ihr Können.

"Eine Gastronomiemesse muss ein impulsgebender Marktplatz, aber auch ein Branchentreff sein", betonen Messepräsident Albert Gunzer und Geschäftsführer Erich Hallegger. Dementsprechend neu überarbeitet wurde das Raumkonzept auf dem Messegelände.

So entsteht in den Hallen 1 und 2 ein Kompetenzzentrum, welches alle Bereiche von Hotellerie und Gastronomie abdeckt. In der Halle 3 stehen die Weine im Vordergrund und in der Halle 4 ist Unterhaltung Trumpf. So bietet der Messegarten an allen drei Tagen Musik und kulinarische Spezialitäten, bei denen sich vor allem der Klub der Kärntner Köche in Szene setzen wird. Viel Action bietet das Kochduell in drei Showküchen, wenn sieben Teams mit jeweils drei Köchen in Wettkampfstimmung sind.

Geöffnet hat die GAST von Sonntag bis Dienstag jeweils von 9 bis 18 Uhr, der Gastgarten sogar bis 22 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele