Bauchmuskel-Manie

Die Promi-Ladys zeigen ihre heißen Sixpacks

Adabei
12.04.2015 16:00
Kein Gramm Fett und ganz viele Muckis: So muss der perfekte Bauch für die Promi-Damen derzeit ausschauen. Denn Hilary Duff, Kate Hudson oder Jennifer Lopez lieben ihre wohlgeformte Körpermitte - und stellen diese auch gern zur Schau.

Vor Kurzem präsentierte Neu-Single Hilary Duff ihren gestählten Körper auf Instagram. Drei Jahre nach der Geburt ihres Söhnchens Luca ist die Schauspielerin in der Form ihres Lebens. Auffällig ist dabei auch der Bauch der 27-Jährigen. Bei diesem Sixpack werden vermutlich selbst die Männer neidisch. Aber Duff will damit vor allem anderen Müttern Mut machen: "Hey Mamas, wir haben's immer noch drauf #liebedeinenkörper", schreibt sie zu dem heißen Selfie.

Auch Kate Hudson ist bereits Mama von zwei Kindern. Anzusehen ist der Schauspielerin das jedoch nicht. Sexy Rundungen und eine perfekt definierte Körpermitte sind für die 35-Jährige ein absolutes Muss. Dafür tut Hudson aber auch einiges, wie sie unlängst im Interview mit dem "Shape"-Magazin verriet: "Ich habe von leichteren Sachen wie Pilates und Yoga zu aggressiveren Sportarten wie TRX oder Boxen gewechselt. Ich liebe es, alles rauszuschwitzen, und es hilft mir, meinen Kopf frei zu kriegen." Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Auch Kim Kardashian und ihre Schwester Khloe sind Fans der Muckis am Bauch. Dafür tun sich die Reality-TV-Stars aber auch einiges an. Mit einer bizarren "Korsett-Diät" hoffen Kim und Khloe nicht nur auf eine schlanke Taille, sondern zudem auf gut definierte Bauchmuskeln. Dazu wird das Korsett mehrere Stunden am Tag getragen, selbst beim Work-out. Die ersten Erfolge zeigten die Schwestern bereits stolz auf Instagram.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele