Heißer Urlaubsflirt

Patrick Schwarzenegger: Ist er Miley Cyrus untreu?

Adabei
17.03.2015 15:30
Am Wochenende ist Patrick Schwarzenegger im mexikanischen Cabo San Lucas mit einem Mädel im knappen Bikini auf Tuchfühlung gegangen. Das Problem daran: Die hübsche Brünette ist nicht seine aktuelle Freundin Miley Cyrus. Ist der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver der Sängerin etwa untreu?

Die Bilder zeigen Patrick Schwarzenegger eng umschlungen mit einer hübschen Bikini-Schönheit. Mit ihr feierte der Schwarzenegger-Spross im Urlaub in Cabo San Lucas ausgelassen, die beiden turtelten, hielten Hädchen und leckten sogar Tequila vom Körper des anderen. Hält es der 21-Jährige mit der Treue zu seiner Freundin Miley Cyrus etwa nicht ganz so genau?

Dabei schien es eigentlich so, als laufe es mit der Sängerin derzeit mehr als pefekt. Letzte Woche trafen sich Patrick, Miley und Maria Shriver sogar zum gemeinsamen Dinner, wo sich endlich die Wogen zwischen den Frauen geglättet haben sollen. Sogar Hochzeitsgerüchte machten die Runde.

Und jetzt Fremdgehgerüchte? Alles nicht so, wie es scheint, beteuert Patrick Schwarzenegger auf Twitter. Dort schrieb der Arnie-Sohn kurz nachdem die Bilder der beiden an die Öffentlichkeit gerieten: "Oh mein Gott, es ist die Freundin einer meiner besten Freunde!" Und: "Ich würde meiner Freundin niemals so etwas antun. Aber Mädchen haben männliche Freunde und Burschen haben eben Freunde, die Mädchen sind."

Und Miley? Die postete jetzt folgenden Spruch auf Instagram: "Umgib dich selbst nur mit Menschen, die reflektieren, wer du sein und wie du dich fühlen willst, Energien sind ansteckend." Purer Zufall oder Cyrus' passiv-aggressive Art, Patrick zu zeigen, dass er zu weit gegangen ist?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele