Schwede im Talk

Mikael Nyqvist über “100 Code” und Wiener Museen

Adabei
17.03.2015 08:19
Zur Feier des Serienstarts von der Sky-Produktion "100 Code" (basiert auf dem Roman "Merrick") traf die "Krone" Hauptdarsteller Mikael Nyqvist (54) zum Interview vor der Premiere am 19. März. Und siehe da, der coole Schwede hat bereits etwas über Wien zu erzählen...

"Das erste Mal war ich mit 17 hier. Damals mit meiner Freundin – wir waren auf Europa-Reise. Und waren dann hier in wirklich jedem Museum, und schrecklich verliebt waren wir auch!"

Heute tut er sich mit dem ungestörten Sightseeing schwieriger: "Ich kann nicht mehr auf die Straße gehen, ohne dass mich jemand erkennt. Du machst da einen Film – wie jetzt eben '100 Code', da geht es um die Gesellschaft und die Tiefen des Netzes – und der verbreitet sich auf der Welt, und plötzlich kennen dich alle!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele