Bein gebrochen

Mit 3,12 Promille in ein Fahrzeug gestolpert

Tirol
15.03.2015 18:24
Bei einem Wendemanöver in Seefeld rollte ein Einheimischer (17) mit seinem Pkw über das Bein eines 32-jährigen Serben, der auf die Fahrbahn gestolpert war. Dass der Fußgänger ins Taumeln kam, war kein Wunder: Schließlich hatte er 3,12 Promille Alkohol im Blut. Mit einem Beinbruch musste der Serbe in die Klinik.

Die feuchtfröhliche Nacht hätte für den sturzbetrunkenen 32-jährigen Serben mit etwas Pech weit schlimmer enden können. Kurz vor Mitternacht stürzte der Mann am Samstag zwischen zwei parkenden Autos auf die Straße. Ein 17-Jähriger, der gerade in diesem Moment seinen Pkw wenden wollte, hatte keine Chance. "Der Wagen rollte mit dem rechten Reifen über das Bein des Fußgängers", heißt es von Seiten der Polizei.

17-Jähriger wollte Auto wenden

Der Einheimische, der nur bemerkt hatte, dass er über etwas Unbekanntes gefahren ist, hielt sofort an und stellte fest, dass der offensichtlich stark alkoholisierte Serbe sich an einem parkenden Auto festhielt und sein linkes Bein entlastete. Sofort alarmierte der Autolenker die Rettung. "Der 32-Jährige wurde mit Verdacht auf einen Beinbruch in die Innsbrucker Klinik gebracht", weiß ein Beamter der Polizei Seefeld.

Einheimischer war vollkommen nüchtern

Während der junge Einheimische sich völlig nüchtern hinter das Steuer seines Autos gesetzt hatte, ergab der Alko-Test beim Serben sage und schreibe 3,12 Promille Alkohol im Blut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele