Keine Hilfe gerufen

I: Sechsjährige wachte zwei Tage über tote Mutter

Ausland
14.03.2015 10:07
Ein sechs Jahre altes Mädchen hat in Italien zwei Tage bei seiner toten Mutter gewacht. Das Kind habe in der Wohnung bei der Toten in der süditalienischen Stadt Bari verharrt, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Freitagabend unter Berufung auf die Behörden.

Das Mädchen habe sich von Obst, Brot und Milch ernährt. Weil es "gut erzogen" gewesen sei, habe es niemandem die Türe geöffnet und auch keine Anrufe gemacht oder angenommen, hieß es. Die 36-jährige Mutter sei vermutlich eines natürlichen Todes gestorben.

Der Großvater des Kindes war misstrauisch geworden, nachdem sich die 36-Jährige zwei Tage nicht gemeldet hatte. Als er in der Wohnung nach dem Rechten sehen wollte, habe er Mutter und Tochter entdeckt. Dem Mädchen gehe es den Umständen entsprechend gut, so die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele