"Löwenherz"

Nik P. musste “Überstunden” auf sich nehmen

Kärnten
07.03.2015 23:11
Mit ihm wird schon eine Autogrammstunde zum Erlebnis! Als Nik P. am Samstag im Klagenfurter "Südpark" drei Lieder seines neuen Albums präsentierte, wurde er von den Fans zu mehrfachen Zugaben aufgefordert.

"Ich habe eigentlich gar keine Zugabe vorbereitet, ich dachte, ich soll nur Autogramme schreiben", lachte Nik P., der danach seine Kulthits zum Besten gab.

"Ein Stern, der deinen Namen trägt"...

...und "braun gebrannte Haut":



Über eine Stunde kritzelte Nik P. danach Autogramme und posierte für Fan-Fotos, ehe es am Abend zum "eigentlichen" Konzert in die Klagenfurter Messearena ging.

Eine von vielen Stationen im Rahmen der "Löwenherz"-Tour, wo Nik P. sein neues Album präsentiert.

Weitere Infos gibt es HIER.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele