Abstiegskampf

Wacker nur peinlich: No-Names als Rettungsanker

Tirol
07.03.2015 22:10
Tief, tiefer, Wacker: Die Abwärtsspirale wird immer bedenklicher! Und ein Entgegenwirken nicht sichtbar.

Die Fans blieben ruhig. Eigentlich das einzige, das an einem kühlen Freitag Abend am Tivoli positiv war. Denn auch ihre Leidenszeit wurde mit einem 0:3 gegen Liefering zum wiederholten Male verlängert. Bis auf den mittlerweile obligaten Spruch ("Klausner raus") schlug die Stimmung nicht um.

Unglaubliche Horror-Bilanz

Doch die in der Mannschaft, nach der unglaublichen Horror-Bilanz, ist äußerst problematisch. Das können selbst die vielen Durchhalteparolen nicht kaschieren

Zehn Pleiten in elf Meisterschaftspartien – katastrophaler war Schwarz-Grün nicht einmal im Bundesliga-Abstiegs-Jahr! Sollten nun in den nächsten zwei Runden nicht sechs Punkte erkämpft werden – ein Westliga-Plätzchen könnte schon reserviert werden. "Der FAC und Hartberg – das sind unsere Gegner." Doch selbst gegen die beiden "No-Names", das weiß auch Jürgen Säumel, muss die Leistung viel besser werden: In der Defensive hat man stets das Gefühl, dass die Struktur aus den Fugen gehoben werden kann. Die Stabilität ist (noch) nicht vorhanden. Und offensiv ist Wacker drittligawürdig – sechs Treffer in den letzten 11 Spielen.

Einfach hoffen und weiter bangen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele