Mehrmals zugestochen

Frau rammt Ex-Schwiegermutter Messer in den Rücken

Österreich
06.03.2015 14:29
Eine 76-jährige Frau ist am Freitag in der Steiermark von ihrer ehemaligen Schwiegertochter mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt worden. Die Angreiferin stieß der Pensionistin ein Küchenmesser mehrmals in den Rücken.

Die 48-jährige Verdächtige, die psychisch krank sein soll, war ins Erdgeschoß des Wohnhauses ihrer Ex-Schwiegermutter gegangen. Dort traf sie auf die Seniorin, griff die Frau sofort an und stach mit einem Küchenmesser mit 20 Zentimeter langer Klinge auf sie ein.

Der Ehemann des Opfers hörte Hilferufe und konnte die Angreiferin überwältigen. Seine Frau wurde ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert, er selbst erlitt leichte Verletzungen. Die 48-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele