"Shades of Grey"

Schamhaar-Schummelei bei Dakota Johnson!

Adabei
07.03.2015 06:00
Dakota Johnsons Schamhaare wurden digital überarbeitet. Nachdem bekannt wurde, dass die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin durch ein Po-Double in den pikanten Szenen ersetzt wurde, kommt nun heraus: Sie hat wohl auch einen Schutz, ein sogenanntes Patch, getragen und bei ihrer Intimfrisur kräftig nachgeholfen.

Der Kameramann Seamus McGarvey hat im Interview mit der "New York Times" darüber geplaudert, was der Intimschutz für ein Aufwand gewesen sei: "Wir haben die Schauspieler geschützt. Jamie Dornan hatte einen Schutz über dem Penis. Dakota hatte eine Art Flicken, der über ihren Schambereich und um ihren ganzen Körper herum ging. Wir hatten die merkwürdige Aufgabe, in der Postproduktion Schamhaare hinzuzufügen. Das war zwar nicht das Highlight meiner Karriere, aber es war sehr surreal. Dann musste ich noch ein nicht tätowiertes Po-Double casten."

Der Film thematisiert einen Trend, der sich seit letztem Jahr durchzusetzen versucht. Die Modemarke American Apparel hat etwa Anfang 2014 Schaufensterpuppen mit üppigen Schamhaartoupets in die New Yorker Fenster gestellt und für einen Skandal gesorgt. Cameron Diaz schrieb in ihrem Buch, das letztes Jahr erschien: "Wollt ihr wirklich eine nackte Vagina für den Rest Eures Lebens? Das ist eine persönliche Entscheidung, ich sage nur: Zieht es in Erwägung, eure Vagina komplett bekleidet zu lassen, Ladies. In zwanzig Jahren möchtet ihr sie immer noch jemand Besonderem präsentieren, und es wäre doch schön, wenn derjenige sie wie ein Geschenk auspacken kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele