Antrag als Video

Hier hält Brite mit Bagger um Hand von Freundin an

Viral
05.03.2015 16:40
Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat ein Straßenbauarbeiter in Großbritannien um die Hand seiner Auserwählten angehalten. Als wahrer Romantiker verfasste der 30-jährige Chris Morgan seinen Heiratsantrag mithilfe eines Acht-Tonnen-Baggers - indem er die Worte "Willst du mich heiraten" mit den Greifern auf zwei Transparente pinselte. Die auf Video gebannte Aktion machte sich bezahlt: Seine zu Tränen gerührte Freundin sagte Ja.

Mit viel Fingerspitzengefühl steuerte Morgan das tonnenschwere Baufahrzeug. Mit den Greifern des Baggers entfernte er zunächst den Deckel eines Farbkübels, nahm dann einen Pinsel "zur Hand" und malte damit den Heiratsantrag an seine Freundin Beth auf zwei weiße Transparente.

Kollegen des Bauarbeiters filmten die ausgefallene Aktion mit einem Smartphone. Chris habe seiner Auserwählten bei einem romantischen Wochenende das Video von der Aktion gezeigt, bevor er mit einem Diamantring in der Hand auf Knien die entscheidende Frage stellte, berichtete das Nachrichtenportal "Wales Online".

"Ich wollte etwas Besonderes machen"
"Ich wollte etwas Besonderes machen, und ich bin ziemlich gut mit Baggern. Ich arbeite mit ihnen seit meinem fünften Lebensjahr", erklärte Morgan gegenüber der Website. "Es brauchte ein wenig Planung. Ich habe mit dem Bagger noch nie den Deckel von einem Topf mit Farbe genommen." Eine "Generalprobe" habe es aber nicht gegeben, so der Brite. Er habe den Heiratsantrag "in einem Rutsch" verfasst, bei dem auch seine Kollegen dabei waren und filmten.

Seine Freundin - und schließlich auch er - seien dann beim Anschauen des Videos in Tränen ausgebrochen. "Ich habe ihn immer gehänselt, er würde seine Bagger mehr lieben als mich - aber jetzt weiß ich, dass er mich mehr liebt", zeigte sich die 25-jährige Volksschullehrerin überglücklich. Der Plan des Bauarbeiters ging jedenfalls auf: Beth sagte Ja.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele