Simmons postet Clip

Hana Nitsche überrascht mit gewaltiger Stimme

Adabei
04.03.2015 16:32
Model Hana Nitsche ist berühmt für besonders scharfe Bilder. Jetzt könnte der heiße Feger auch noch eine Gesangskarriere starten. Denn ihr Ex-Freund Russell Simmons hat ein Video auf Instagram gepostet, in dem die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ihre Stimme zum Besten gibt. Der Mitbegründer des Hip-Hop-Labels "Def Jam" kommentierte: "Drei Jahre und ich habe es noch nie gehört. Stellt euch vor, jemand hat mir das geschickt. Ich bin geschockt."

Das Posting des Videos geschah offenbar ohne das Wissen des mittlerweile in New York ansässigen Models. Sie reagierte: "Ich will dich töten!!! Du hast es getan. Oh mein Gott, ich will dich töten!!" Der 57 Jährige beruhigte seine ehemalige Freundin: "Baby! Du hast all die Zeit nie für mich gesungen. Ich brauchte erst deinen Gesangslehrer, damit ich das zu sehen bekomme? Du bist viel zu schüchtern. (...) Gott hat dir das geschenkt, auch für alle anderen. Du kannst all die Nacktbilder machen, aber nicht für andere Menschen singen? Du hast noch nicht einmal unter der Dusche gesungen. Das ist verrückt."

Die brünette Schönheit lernt zurzeit bei Gesangslehrer Craig Derry, bei dem auch schon Katy Perry und Alicia Keys in die Schule gingen. Ob auch Nitsche bald eine Musikkarriere beginnen wird, bleibt abzuwarten. Unter ein zweites Video, das der amerikanische Unternehmer veröffentlichte, schrieb die gebürtige Tschechin: "Ich bin immer noch ein bisschen geschockt, dass du das gepostet hast. Das war ein gut gehütetes Geheimnis, lol. Na ja... jetzt nicht mehr... zurück an die Arbeit... jetzt noch härter!!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele