Gesundheitsversorgung
"Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei Sky, aber nun will ich mir die zusätzlichen Programme nicht mehr leisten, deshalb habe ich gekündigt", schildert der Niederösterreicher. Nachdem er das bekannt gegeben hatte, wurde für das Sehen eines Naturwissenschaftssenders plötzlich der Jugendschutz-Pin verlangt. Und kurze Zeit später auch für ORF2.
"Ich finde, so kann man mit Kunden nicht umgehen", wandte sich Herr H. verärgert an die Ombudsfrau. Das finden wir auch und hätten von Sky gerne mehr dazu gewusst. Doch man schweigt beharrlich - seit Monaten! Gibt es vielleicht einen groben Fehler im System?
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.