"Krone"-Ombudsfrau

Systemfehler beim Bezahl-Fernsehen?

Ombudsfrau
05.03.2015 12:03
Seit er seinen Kündigungswunsch dem Bezahl-Fernsehen Sky bekannt gegeben hat, funktioniert die Glotze von Leser Friedrich H. aus Niederösterreich nicht mehr so richtig. Er braucht nun den Jugendschutz-Pin, um ORF2 zu sehen...

"Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei Sky, aber nun will ich mir die zusätzlichen Programme nicht mehr leisten, deshalb habe ich gekündigt", schildert der Niederösterreicher. Nachdem er das bekannt gegeben hatte, wurde für das Sehen eines Naturwissenschaftssenders plötzlich der Jugendschutz-Pin verlangt. Und kurze Zeit später auch für ORF2.

"Ich finde, so kann man mit Kunden nicht umgehen", wandte sich Herr H. verärgert an die Ombudsfrau. Das finden wir auch und hätten von Sky gerne mehr dazu gewusst. Doch man schweigt beharrlich - seit Monaten! Gibt es vielleicht einen groben Fehler im System?

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