Chelsea-Legende

Mourinho garantiert Fans neuen Vertrag für Terry

Sport
03.03.2015 18:31
Trainer Jose Mourinho hat den Chelsea-Fans versichert, dass Klub-Urgestein und Kapitän John Terry auch in der kommenden Saison für den Tabellenführer der englischen Premier League kicken wird. "Ich kann garantieren, dass er in der nächsten Saison ein Chelsea-Spieler sein wird", erklärte Mourinho am Dienstag.

"Ich weiß, was mein Vorstand mir sagt, ich weiß, was mein Spieler mir sagt, und es gibt keinen Zweifel, dass er vor Ende der laufenden Saison seinen (neuen) Vertrag bekommt", sagte der Portugiese.

Hintergrund: Der laufende und auf ein Jahr anberaumte Kontrakt des 34-jährigen Verteidigers läuft im Sommer aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele