Im Interview

Kelly Clarkson: Die Übermama mit mehreren Babys

Musik
07.03.2015 17:00
Hit-Girl Kelly Clarkson befindet sich in der glücklichen Position, gleich zwei Babys zu haben. Einerseits ihre geliebte Tochter River Rose, andererseits das neue Album "Piece By Piece". Für die Branche unüblich zeigte sich die 32-Jährige im Interview offen und redselig über das Mutterglück und die Rückkehr ins Rampenlicht.
(Bild: kmm)

Privatleben ist tabu, nur ja keine Fragen, die von der Musik abweichen – das ist die Ansage, die man meistens von hektischen Promo-Tussis hört, bevor man sich mit seinem Aufnahmegerät einem Superstar nähern darf. Bei Chartsstürmerin Kelly Clarkson ("Stronger", "Since U Been Gone") trifft man auf eine sympathische Abwechslung: "Bitte reden Sie nicht nur über das neue Album. Kelly erzählt am liebsten von ihrer Familie", lautet die freundliche Bitte beim Pressetermin in London. Sehr gerne!

"Das ist und bleibt wohl erstmal mein Lieblingsthema. Ich bin eine dieser Mütter, die unbedingt allen von ihren Babys erzählen müssen, ständig Fotos herumzeigen und Videos posten", lacht die 32-Jährige dann fröhlich. Und streift ihr neues Album "Piece By Piece" nur, wenn  sie von ihrer Schwangerschaft erzählt. "Ich habe es in dieser Zeit aufgenommen, in meinem eigenen Studio, das ich zu Hause habe. So  konnte ich jeden Moment nutzen, in dem ich mich nicht übergeben musste – ich hatte eine sehr anstrengende Schwangerschaft", gesteht sie.

Im Juni 2014 kam dann ihre kleine Tochter River Rose auf die Welt. Und machte die Mühen der Schwangerschaft sofort vergessen. Einige Monate gönnte sich das amerikanische Hitgirl mit ihrem Mann Brandon eine Auszeit – doch nun ist es Zeit, ins Rampenlicht zurückzukehren. Mit dabei beim Comeback ist natürlich zu jeder Zeit der kleine Augenstern: "Sie ist das perfekte Tour-Baby. Sie kommt mit zu den Proben, und wenn wir alle spielen, liebt sie es und schläft ein. Und wenn die Musik aufhört, fängt sie an zu weinen." Aber wie klingt jetzt eigentlich ihr neues Album? Absolut hitverdächtig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele