Hollywuffis

Die Stars sind auf den Hund gekommen

Adabei
10.05.2015 06:00
Hunde sind eindeutig die besten Freunde des Menschen - und auch die Hollywoodstars können sich ein Leben ohne ihre vierbeinigen Lieblinge nicht vorstellen. Ob Kaley Cuoco, Paris Hilton oder Miley Cyrus: Die Promis sind richtig vernarrt in ihre pelzigen Freunde.

Miley Cyrus ist die Hundeliebhaberin schlechthin in Hollywood. Die Sängerin macht aus ihrer Liebe zu den Vierbeinern keinen Hehl. Als ihr Hund "Floyd" im vergangenen Jahr von einem Kojoten getötet wurde, war die 22-Jährige untröstlich, verfiel sogar in eine kleine Lebenskrise. Mittlerweile knutscht Miley wieder mit einem neuen Hund: Collie "Emu" gesellte sich den sechs übrigen Hunden der Sängerin. Floyd trägt die Freundin von Patrick Schwarzenegger übrigens immer noch im Herzen - und auch knapp darunter. Denn ein Konterfei ihres geliebten Hundes ließ sich Miley vor einigen Monaten unter ihre Brust tätowieren.

Ähnlich vernarrt wie Miley in ihre Vierbeinerschar ist auch "The Big Bang Theory"-Beauty Kaley Cuoco in ihre Hunde. Und "Norman Cook" verdankt die Blondine sogar ihren Ehemann Ryan Sweeting. "Ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der Hunde nicht liebt", verriet die 29-Jährige vor einiger Zeit in einem Interview. Kein Wunder, dass sich Cuoco so richtig in ihren heutigen Gatten verliebte, als sie sah, wie gut sich dieser mit Norman Cook verstand. Echte Hundeliebe eben.

Und was wäre erst Paris Hilton ohne ihre zahlreichen Schoßhündchen? Die Hotelerbin hat Chihuahua und Co. nämlich erst so richtig berühmt gemacht. Richtig zuckersüß ist auch Paris' neuester Vierbeiner namens "Prince Hilton". Für das weiße Wollknäuel ließ die 34-Jährige auch einiges springen: 10.000 Euro legte das It-Girl für den Zwergspitz ab. Doch für Paris hat sich jeder einzelne Cent gelohnt: "Ich liebe ihn so sehr", flötete sie erst vor Kurzem über ihren kleinen Liebling.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele