Sa, 18. November 2017

Bei 4:3-Derbysieg

28.02.2015 12:32

Tormaschine Marc Janko trifft schon wieder doppelt

Da hat jemand aber seine Schussstiefel ordentlich geschnürt - ÖFB-Teamstürmer Marc Janko trifft in der australischen A-League weiter wie nach Belieben im Doppelpack.

Der 31-jährige Niederösterreicher steuerte am Samstag beim 4:3-Auswärtssieg von Sydney FC im Derby gegen die Western Sydney Wanderers die Treffer zwei (18.) und drei (24.) zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung bei.

Janko hat in seinen jüngsten fünf Liga-Partien gleich acht Mal getroffen. Sydney ist damit weiter seit 26. Dezember 2014 ungeschlagen (vier Siege, drei Unentschieden) und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang vier. Janko hält nun bei zwölf Saisontoren in 16 Spielen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden