Video aufgetaucht

Wollte Luis Suarez schon wieder zubeißen?

Sport
25.02.2015 15:07
Hat er es schon wieder getan? Mit seiner Beißattacke gegen Giorgio Chiellini sorgte Luis Suarez bei der WM in Brasilien bekanntlich für den größten Aufreger. Nun soll der "Beißer" schon wieder zugeschlagen haben. Im Netz ist jedenfalls ein Video (siehe oben) aufgetaucht, das einen angeblichen Bissangriff von Suarez gegen Martin Demichelis zeigt.

Mit einem Doppelpack schoss Luis Suarezden FC Barcelona zu einem 2:1-Sieg gegen Manchester City. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, das ihn wieder ins schlechte Licht rückt. Der Uruguayer, der erst im Herbst eine viermonatige Sperre nach der Bissattacke gegen Giorgio Chiellini ausgefasst hatte, scheint nicht schlauer geworden zu sein.

In dem aufgetauchten Video hält Demichelis ihn mit der Hand auf und greift dabei in Richtung des Halses von Suarez. Der senkt daraufhin den Kopf – aber ob er zubeißt, ist nicht genau erkennbar. Die Bewegungen wirken aber verdächtig. Da es keine Reaktion von Demichelis gab, dürfte "Beißer" Suarez ihn aber nicht erwischt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele