Ausfall droht

Kreislaufkollaps: Kampl brach im Flieger zusammen

Sport
24.02.2015 10:06
Aufregung vor dem Champions-League-Achtelfinale bei Borussia Dortmund: Neuzugang Kevin Kampl droht gegen Juventus auszufallen. Der frühere Mittelfeldstar von Österreichs Meister Red Bull Salzburg verpasste das Abschlusstraining am Montagabend wegen einer Erkrankung. Schon während dem Flug nach Italien brach Kampl zusammen und musste behandelt werden.

Kampl hatte schon vor Abflug über muskuläre Probleme und Übelkeit geklagt. Laut "Bild" kämpft der frühere Salzburg-Star mit einer Magen-Darm-Grippe. Auf der Flugzeugtoilette wurde ihm plötzlich schwindelig, sein Kreislauf brach zusammen. Kampl wurde sofort vom Mannschaftsarzt betreut. Nach der Landung musste er im Rollstuhl abtransportiert werden.

Dortmund-Trainer Jürgen Klopp ist dennoch guter Dinge. "Ab Übermorgen geht es in der Bundesliga wieder gegen den Abstieg. Aber morgen wird man uns nicht anmerken, dass wir im Abstiegskampf stecken", versicherte der BVB-Coach vor der ersten Neuauflage des CL-Finales von 1997.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele