Mi, 22. November 2017

J. Lo „Gewinnerin“

23.02.2015 07:56

Oscar-Roben 2015: Die Tops und Flops

Fast so wichtig wie die Frage, wer bei den Oscars die begehrten Trophäen mitnimmt, ist jene, welche Promi-Dame am roten Teppich vor dem Kodak Theatre die schönste Robe trägt. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist dies eindeutig einer gelungen: Jennifer Lopez. Wer war noch Top, wer noch Flop? Alle Bilder der Oscar-Roben gibt's oben zum Durchklicken!

Sie ist die Frau für die glamourösen Auftritte: Jennifer Lopez. In einer nudefarbigen Robe mit XXL-Dekolleté Blumen- und Perlenstickereien von Elie Saab schwebte die Sängerin am Sonntagabend über den roten Teppich der Oscars. Das Kleid war nicht nur traumhaft schön, sondern auch mit der Farbe hat J. Lo eindeutig ins Schwarze getroffen. Denn zarte Nude-, Champagner- und Rosétöne lagen an diesem Abend hoch im Trend.

So setzten etwa auch Vorjahressiegerin Lupita Nyong'o (in Calvin Klein), Jennifer Aniston (in Atelier Versace) oder Zoe Saldana (ebenfalls in Atelier Versace) auf Roben in Pastell.

Ebenso schön strahlten auf dem roten Teppich Felicity Jones und Rita Ora. Während Jones - die zwar auf einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" hoffen durfte, schließlich aber leer ausging - auf eine silbergraue Robe von Alexander McQueen setzte, entzückte die Sängerin in einer nachtblauen Marchesa-Robe mit goldenen Details. Oscarpreisträgerin Julianne Moore sah in ihrer Chanel-Robe von Designer Karl Lagerfeld aus wie eine Göttin - und strahlte den ganzen Abend bis über beide Ohren.

Doch neben all den Tops gab es freilich auch heuer wieder ein paar Flops. Lady Gaga setzte auf Extravaganz und kam in einem Glitzer-Kleid von Azzedine Alaia samt knallroter Lederhandschuhe. Im Internet ist dieses Outfit bereits ein Hit, erinnern die "Gaga Gloves" doch stark an Gummihandschuhe, wie man sie normalerweise beim Putzen trägt. Ebenfalls nicht das beste Händchen bei der Kleiderwahl bewies in diesem Jahr Gwyneth Paltrow, die mit ihrer schweinderlrosa Robe samt XXL-Blüte auf der Schulter wie ein überdimensionales Zuckerl aussah. Auch Keira Knightley, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist, bewies in der Award-Saison schon, dass sie ihren Babybauch besser verhüllen kann.

Wer war noch Top, wer noch Flop? Alle Bilder der Oscar-Roben gibt's oben zum Durchklicken!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden