J. Lo "Gewinnerin"

Oscar-Roben 2015: Die Tops und Flops

Star-Style
23.02.2015 07:56
Fast so wichtig wie die Frage, wer bei den Oscars die begehrten Trophäen mitnimmt, ist jene, welche Promi-Dame am roten Teppich vor dem Kodak Theatre die schönste Robe trägt. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist dies eindeutig einer gelungen: Jennifer Lopez. Wer war noch Top, wer noch Flop? Alle Bilder der Oscar-Roben gibt's oben zum Durchklicken!

Sie ist die Frau für die glamourösen Auftritte: Jennifer Lopez. In einer nudefarbigen Robe mit XXL-Dekolleté Blumen- und Perlenstickereien von Elie Saab schwebte die Sängerin am Sonntagabend über den roten Teppich der Oscars. Das Kleid war nicht nur traumhaft schön, sondern auch mit der Farbe hat J. Lo eindeutig ins Schwarze getroffen. Denn zarte Nude-, Champagner- und Rosétöne lagen an diesem Abend hoch im Trend.

So setzten etwa auch Vorjahressiegerin Lupita Nyong'o (in Calvin Klein), Jennifer Aniston (in Atelier Versace) oder Zoe Saldana (ebenfalls in Atelier Versace) auf Roben in Pastell.

Ebenso schön strahlten auf dem roten Teppich Felicity Jones und Rita Ora. Während Jones - die zwar auf einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" hoffen durfte, schließlich aber leer ausging - auf eine silbergraue Robe von Alexander McQueen setzte, entzückte die Sängerin in einer nachtblauen Marchesa-Robe mit goldenen Details. Oscarpreisträgerin Julianne Moore sah in ihrer Chanel-Robe von Designer Karl Lagerfeld aus wie eine Göttin - und strahlte den ganzen Abend bis über beide Ohren.

Doch neben all den Tops gab es freilich auch heuer wieder ein paar Flops. Lady Gaga setzte auf Extravaganz und kam in einem Glitzer-Kleid von Azzedine Alaia samt knallroter Lederhandschuhe. Im Internet ist dieses Outfit bereits ein Hit, erinnern die "Gaga Gloves" doch stark an Gummihandschuhe, wie man sie normalerweise beim Putzen trägt. Ebenfalls nicht das beste Händchen bei der Kleiderwahl bewies in diesem Jahr Gwyneth Paltrow, die mit ihrer schweinderlrosa Robe samt XXL-Blüte auf der Schulter wie ein überdimensionales Zuckerl aussah. Auch Keira Knightley, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist, bewies in der Award-Saison schon, dass sie ihren Babybauch besser verhüllen kann.

Wer war noch Top, wer noch Flop? Alle Bilder der Oscar-Roben gibt's oben zum Durchklicken!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele