Ungläubig. Frustriert. Musste Klaus Schmidt auch Sonntag Vormittag den Kopf schütteln. Schon wieder schlug der Verletzungsteufel bei Schwarz-Grün zu! Er tobt sich in Innsbruck richtig aus.
Zusammenstoß zwischen den Wehrdienern
Nach einem Zusammenstoß zwischen den Wehrdienern Alex Gründler und Armin Hamzic blieb Wackers gesetzter Stürmer mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen: "Es tat höllisch weh." Gründler erlitt einen Bändereinriss am Schultergelenkseck. "Kein funktionelles, sondern ein Schmerz-Problem ist", entkräftete Physiotherapeut Simon Egger leicht. Am Mittwoch wird Teamarzt Gernot Hoser eine weitere Untersuchung durchführen, danach wird entschieden.
Drobo-Ampem flog nach Hamburg
Wackers Doc ist sowieso im Dauereinsatz: Davidson Drobo-Ampem bekam vergangene Woche die niederschmetternde Diagnose Knorpelbruch im rechten Knie präsentiert! "Zuletzt wurden die Schmerzen immer schlimmer." Dabei spielte der Hamburger, der am Sonntag in seine Heimatstadt flog, eine zweite ärztliche Meinung einholen wird, zwei Wochen weiter. "Es ist im Test gegen St. Gallen passiert. Ich dachte, dass es gehen wird." Wie die sportliche Führung darauf reagieren wird, ist offen – denn am 31. Mai läuft der Vertrag von Drobo-Ampem aus.
Leistungsbezogener Vertrag für Vuleta
Der wahrscheinlich nicht verlängert wird – im Gegensatz zu Stjepan Vuleta. Die Option wird nicht gezogen, aber ein neuer, leistungsbezogener Vertrag vorgelegt. Denn man traut dem jungen Schweizer noch immer den Durchbruch zu!
Viel sollte nicht mehr passieren – sonst hat Schmidt keine elf Spieler (am Sonntag 12 gesunde beim Training!) mehr. Der Test am Montag gegen Schwaz wurde schon abgesagt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!
Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).