Wie ein Wunder

Algenmittel gab blindem Arzt die Sehkraft zurück

Oberösterreich
21.02.2015 18:56
Sein Augenarzt sah keine Chance mehr, als der Linzer Ethno-Mediziner Dr. Wolfgang Lehner (68) erblindete. Der verkaufte sogar seine beiden Sportautos, ehe er auf ein "neues" Heilmittel aus der grünen Alge stieß. Jetzt sieht der Mediziner wieder!

!Bei mir hat sich die Netzhaut abgelöst, der Sehnerv war unterversorgt – meine Sehleistung war bereits auf 17 Prozent gesunken", erzählt Wolfgang Lehner, wie im Vorjahr seine Erblindung begann. Im Spital sah der Augenarzt keine Chance mehr. "Deshalb habe ich meinen Jaguar und mein Mercedes-Cabrio verkauft – ich konnte ja nicht mehr fahren", so Lehner, und: "Ich wollte mich mit der Erblindung aber nicht abfinden."

Astaxanthin heißt das Wundermittel
Er hatte in Thailand Ethno-Medizin studiert, stieß dort auf das aus der grünen Alge gewonnene Astaxanthin, das wirksamer als Vitamin E der Plaquebildung im Blut entgegenwirkt, Zellen wesentlich besser schützt. Das Problem war, dieses Mittel stabil zu machen, da es in der Luft oxidiert und seine Heilkraft verliert. Dieses Problem wurde in Thailand mit der Beimengung des pflanzlichen Curcuma-Öls gelöst, kam als Astacurmin auf den Markt. "Dieses Mittel hat bei mir innerhalb von 14 Tagen eine wesentliche Besserung bewirkt, meine Sehkraft liegt jetzt schon bei 70 Prozent", ist Dr. Lehner begeistert. Der Linzer Anti-Aging-Arzt Dr. Michael Kesztele war der erste, der sich für dieses Naturmittel, das auch als Entzündungshemmer und gegen Degenerationskrankheiten eingesetzt wird, interessierte: "Wir verteilen es derzeit an viele Ärzte." Weitere Infos auf ttm.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele