So geht's weiter

“Vorstadtweiber”: Maria im Stundenhotel ertappt

Adabei
21.02.2015 09:00
Die "Vorstadtweiber" sorgen Woche für Woche für Spannung und Amüsement vor den Fernsehern. Folge 8 läuft am Montag, 20.15 Uhr, in ORF eins. Für Neugierige verraten wir schon jetzt, wie es weitergeht.

Georg (Juergen Maurer) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Er wurde von Unbekannten zusammengeschlagen. Völlig wehrlos muss er sich Marias (Gerti Drassl) Forderungen anhören, was eine gemeinsame Zukunft betrifft.

Steuerfahnder Bruno Pudschedl (Branko Samarovski) hat einen Tipp bekommen: Francesco (Xaver Hutter) wird wegen Wirtschaftsverbrechen mitten am Tag festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht. Nicoletta (Nina Proll) kann gerade noch rechtzeitig untertauchen, auch sie wird polizeilich gesucht. Caroline (Martina Ebm) und Waltraud (Maria Köstlinger) beobachten fassungslos das Geschehen und haben im Zuge dessen ihre ganz persönliche Auseinandersetzung mit Pudschedl. Auch Maria hat eine eher unerfreuliche Begegnung mit Selbigem, als er im Stundenhotel eine Kontrolle durchführt und sie für eine Prostituierte hält.

Hadrian (Bernhard Schir), Bertram (Lucas Gregorowicz), Georg (Juergen Maurer) und auch Josef (Simon Schwarz) haben unterdessen nur eines im Sinn: ein positives Gutachten zur Umweltverträglichkeit der Nordautobahn. Dabei schreckt man auch vor Bestechung nicht zurück.

Georg stellt fest, dass in seiner Wohnung eingebrochen wurde und wichtige Akten sowie seine Pistole aus dem Safe gestohlen wurden. Joachim (Philipp Hochmair) hält es für besser, wenn sie sich bis auf Weiteres nicht sehen.

Bei Hadrian und Caroline hängt der Haussegen schief. Hadrian muss auf der Couch schlafen. Er versucht, das Blatt zu wenden, indem er Bertram einen Grundstückstausch anbietet: sein Land gegen das viel kleinere Land seiner Schwiegermutter.

Bei einer Einladung will Maria auf die werdenden Eltern Waltraud und Josef anstoßen, da lässt Josef eine Bombe platzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele