Putzt Stiefel selbst

Arnie: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Adabei
19.02.2015 16:15
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Dieses Motto gilt für Arnold Schwarzenegger offensichtlich beim Thema Schuheputzen. Österreichs Hollywoodexport teilte jetzt nämlich ein Bild mit seinen Fans, das ihn beim Säubern seiner Cowboystiefel zeigt. Und da hat der "Terminator" eindeutig einiges zu tun.

Staubsaugen, Wischen und mehr wird Arnold Schwarzenegger wohl eher nicht selbst machen. Es gibt aber eine Sache, die nimmt der "Terminator" dann doch am liebsten selbst in die Hand: die Reinigung seiner beachtlichen Sammlung an Cowboystiefeln.

Ein Foto von diesem "Frühjahrsputz" stellte der Schauspieler jetzt auf seiner Facebook-Seite online. "Es ist ein Jahr her, also ist's Zeit für meine jährliche Boot-Reinigung", schreibt Arnie zu dem Schnappschuss.

Dass er sich damit eine Aufgabe vorgenommen hat, die wohl etwas mehr Zeit beanspruchen wird, dessen ist sich der 67-Jährige eindeutig bewusst. Denn über die Jahre haben sich die verschiedensten Modelle angehäuft. "Eine Sache, die man im Sport lernt, ist, wie wichtig es ist, etwas durchzuziehen", erklärt er weiter. "Eine Sache anzufangen, reicht nicht - du musst sie zu Ende bringen. Ich sammle diese Stiefel, seit ich nach Amerika gekommen bin. Das Durchziehen ist, sie jedes Jahr zu pflegen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele