Sängerin schwanger?

Werden Katy Perry und John Mayer Eltern?

Adabei
19.02.2015 09:11
Katy Perry ist angeblich schwanger - und der Vater soll niemand Geringeres sein als ihr On-off-Freund John Mayer.

Ein Vertrauter des prominenten Paares erzählte dem amerikanischen "OK! Magazine": "Im engen Freundeskreis von ihr heißt es, dass sie im zweiten Monat schwanger ist. Außerdem werden sie im April heiraten."

Die Sängerin habe sich anfangs nicht getraut, ihrem Partner die freudige Botschaft über den Nachwuchs mitzuteilen, allerdings sei Mayer von der Nachricht anschließend überwältigt gewesen: "Er verehrt Katy und war ein Häufchen Elend, als sie sich getrennt hatten. Er möchte sehr bald eine Familie gründen. Sie möchten ihr Leben miteinander verbringen, und so wie es aussieht, werden sie das auch tun", so der Insider weiter.

Die beiden hatten sich im Februar 2014 getrennt. Mayer habe anschließend fast ein Jahr lang um seine ehemalige Partnerin gebuhlt, um sie zurückzugewinnen, heißt es. Während die hübsche Brünette im letzten Jahr eine Romanze mit DJ Diplo hatte, achtete Mayer angeblich darauf, nicht bei Dates mit anderen Frauen gesichtet zu werden, um Perry nicht zu vermitteln, dass er über sie hinweg wäre.

Im Interview erklärte der Insider weiter: "Katy hat es bloß beendet, um John zu zeigen, was er vermissen würde. Nun, da er es eingesehen hat, gibt sie der Beziehung noch eine Chance."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele