"50 Shades of Grey"

Dakota Johnson klaute Sextoys vom Set

Adabei
19.02.2015 06:00
Dakota Johnson ist offenbar ein schrecklich unartiges Mädchen! Die Schauspielerin, die derzeit als Anastasia Steele in den Kinos zu sehen ist, verriet jetzt nämlich, dass sie vom "Fifty Shades of Grey"-Set das eine oder andere Sextoy mitgehen habe lassen. Ob das jetzt auch im heimischen Schlafzimmer zum Einsatz kommt?

Dakota Johnson ist beim Dreh des Erotikbestsellers "Fifty Shades of Grey" wohl auf den Geschmack gekommen - auch wenn sie bereits zugab, dass "einiges tatsächlich wehtat". Die schöne Aktrice verriet jetzt nämlich, dass sie vom Set ganz frech ein paar Sextoys mitgehen habe lassen.

"Ich habe einen Flogger im Haus", plauderte die 25-jährige Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson gegenüber der "Glamour" aus. Doch wer jetzt denkt, dass bei Dakota zu Hause regelmäßig die Peitsche geschwungen wird, der irrt. "Er ist in der Garage zwischen all dem Staub", lacht die Schauspielerin über die Lagerung des Sex-Mitbringsels.

Doch nicht nur der Flogger gehört zu Dakotas neuesten Sextoys, sondern auch einige heiße Dessous. "Ich habe viel Unterwäsche gemopst - sie waren einfach so bequem", lüftet die Aktrice das Geheimnis um ihren schlüpfrigen Set-Klau. Welches heiße Höschen Dakota Johnson mitgehen hat lassen, erklärt sie allerdings nicht. Angesichts der sexy Spitzenwäsche, die ihr "Fifty Shades of Grey"-Kollege Jamie Dornan im Film auszieht, könnte ihre Dessous-Lade jedenfalls um das eine oder andere reizvolle Stück reicher sein.

Über den Sextoy-Diebstahl von Dakota Johnson dürfte sich vor allem ihr Freund freuen. Seit letztem Sommer ist die 25-Jährige nämlich mit Musiker Matthew Hitt liiert - ihrem ganz persönlichem "Mr. Grey".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele