Grödig

13 Verträge laufen aus

Salzburg
17.02.2015 17:16
Trotz der Meldung von Tomis Wechsel zu Rapid im Sommer herrschte in Grödig am Faschingsdienstag gute Laune. Selbst der angeschlagene Daniel Schütz (Mittelohrentzündung) konnte erstmals wieder trainieren. Ob sich die gute Stimmung innerhalb des Klubs hält, liegt auch an Manager Haas. Er ist gefordert zu handeln.

Ein eisiger Wind pfiff am Faschingsdienstag beim Vormittagstraining über den Grödiger Kunstrasenplatz. Dieser spiegelte aber weder Stimmung noch Einstellung der Spieler wider. Der Wechsel von Tomi zu Rapid war kein Thema. Auch wenn der leicht grippige Spanier im grünen Trainingsleiberl auflief. "Natürlich ist es für uns ein großer Verlust", kommentierte Trainer Michael Baur den Abgang seines "Topspielers".

Zumindest für 17 Ligaspiele hat er seinen Stürmer noch zur Verfügung. Aber mit Tomi und Huspek muss Grödig im Sommer bereits zwei fixe Abgänge kompensieren – und es könnten sogar noch mehr folgen!

Insgesamt 13 Spielerverträge laufen mit Saisonende aus. Darunter Leistungsträger wie Cabrera, Potzmann und auch Stefan Nutz – an dem ebenfalls Rapid Interesse zeigt. Manager Haas führte bereits im Trainingslager Gespräche mit allen Spielern – verlängert hat bis jetzt noch niemand. Und auch wenn heute die Fastenzeit beginnt: Es ist nicht die Zeit geizig zu sein. Sonst vergeht die gute Laune ganz schnell wieder!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele