Model ganz natürlich

Cindy Crawford: Unretuschiertes Foto aufgetaucht

Adabei
16.02.2015 08:40
Knackig, straff und wunderschön - so schaut Cindy Crawford mit ihren 48 Jahren immer noch aus. Oder doch nicht ganz? Jetzt macht nämlich ein Foto in den sozialen Netzwerken die Runde, welches das Supermodel ganz natürlich zeigt. Und die unretuschierte Wahrheit schaut dann doch ein bisschen anders aus...

Die britische Journalistin Charlene White twitterte ein unretuschiertes Unterwäsche-Foto von Cindy Crawford, das die Wahrheit hinter den sonst gut retuschierten Hochglanzfotos zeigt.

Zu sehen ist darauf eine immer noch sehr attraktive Cindy Crawford, die aber mit ihren Falten und der nicht mehr ganz so straffen Haut deutlich mehr einer Frau im Alter von 48 Jahren gleicht als uns mit den nachbearbeiteten Bildern sonst suggeriert wird.

"Ich verneige mich vor Ihnen, Ms. C.", schreibt die Journalistin zu dem Foto und streut damit Gerüchte, dass dieses und weitere unretuschierte Bilder in der April-Ausgabe der "Marie Claire" zu sehen sein werden.

Aber was ist dran an dieser Geschichte? Das Magazin bestätigte bereits die Echtheit des Fotos: "Ein unretuschiertes Foto von Cindy Crawford macht auf Twitter die Runde", heißt es von der "Marie Claire". "Es zeigt einen Körper, der allen Erwartungen trotzt. Es ist real, ehrlich und wunderschön." Das Bild sei bereits 2013 entstanden, heißt es weiter. Damals habe sich Crawford für die Coverstory der "Marie Claire Mexico und Latin America" gemeinsam mit der mexikanischen Schauspielerin Maria Felix ablichten lassen.

Und in einem Interview mit der "Marie Claire" verriet Cindy Crawford vor Kurzem, dass sie, auch wenn sie manches Mal an sich zweifle, dennoch zu ihren Körper stehe: "Man muss einfach lernen, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen - egal wie alt man ist. Was dich am attraktivsten macht, ist Selbstbewusstsein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele