Unfall von Kims Dad

Austro-Starkomponist in Horrorcrash verwickelt

Adabei
15.02.2015 06:00
In den Horrorcrash vom vergangenen Wochenende, bei dem der Stiefvater von Kim Kardashian mit einem Auto kollidierte, das daraufhin in den Gegenverkehr geriet und dessen Lenkerin starb, war auch der österreichische Starkomponist Peter Wolf ("We Built This City") verwickelt!

Die Schlagzeile ging zuletzt um die Welt: Bruce Jenner, der 65-jährige Stiefvater von It-Girl Kim Kardashian, wurde - angeblich - von Paparazzi auf dem Pacific Coast Highway bei Los Angeles verfolgt. Da kollidierte er mit der Lenkerin eines anderen Fahrzeugs.

Dieser Wagen geriet in den Gegenverkehr und krachte, wie nun durchdrang, direkt in den Hummer des österreichischen Starproduzenten Peter Wolf und dessen Ehefrau Lea. Mit an Bord die gesamte Familie, inklusive ihres einen Monat alten Babys Gaetano (der Bub war erst am 11. Jänner auf die Welt gekommen).

"Es war ein unglaublicher Schock"
"Es geht uns den Umständen entsprechend gut. Aber es war ein unglaublicher Schock", erzählt Lea Wolf-Millesi, als der "Krone"-Adabei sie erreicht. Die Familie war an jenem Nachmittag zu einem Tennisturnier ihres älteren Sohnes Nino unterwegs, als es aus heiterem Himmel krachte: "Der Aufprall war so stark, dass Peters Armbanduhr gerissen ist." Am schwersten erwischte es ihre Mutter. Diese erlitt einen Bruch der Halswirbelsäule. Für alle ging's ab ins Krankenhaus.

Es grenzt an ein Wunder, dass alle Mitglieder der Familie Wolf überlebten. Und ihr Baby bekam auch nichts ab? "Gaetano hat den Unfall verschlafen." Alles Gute!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele